12. Neuroscience Symposium
Vielen Dank an alle 40 Menschen, die dieses Jahr zum Neurosymposium gekommen sind. Wir haben uns sehr gefreut!
Dieses Jahr hatten wir spannende Vorträge von Mark Wünsche, Rebecca Dinnendahl, Dilyana Filipova und Ilona Vieten, sowie zwei Stände vom autonomen Referat 'Studieren ohne Schranken' und dem Verein 'Ärzte gegen Tierversuche eV', sowie viele Plakate unserer Dozierenden. Den Posterpreis für das beste Poster zum Praxissemester im Bachelorstudiengang Neurowissenschaften hat dieses Jahr Emma gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Wir hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.
Bis bald
Eure Fachschaft Neurowissenschaften